Annika Leopold

Annika Leopold, studierte Informationsmanagerin mit 15 Jahren Konzernerfahrung in der Medizintechnik, begleitet und befähigt seit 2010 ihre Kunden zu den Schwerpunkten Digital Marketing, Design Thinking, Innovation und Projektmanagement. Sie nutzt Growth Hacking Ansätze aus dem Marketing sowie Mindset und Innovationswerkzeuge wie Design Thinking, um unternehmerische Leistungskultur sinnstiftend zu entwickeln. In ihren Projekten und Workshops setzt sie neben ihrer hohen digitalen Fachkompetenz auf „Erleben und Können“, um innovative Methoden sicher auf ihre Kunden zu übertragen. Sie kann Menschen und Teams gut motivieren sowie für eine Sache nachhaltig begeistern. Sie kombiniert analytische Fakten mit Intuition und Empathie und entwickelt Lösungen immer aus der Kundensicht.

Meine Themen an der ARD.ZDF medienakademie

no image
43 339 Webinar

Werkzeuge zur Unterstützung und Steuerung von Changemanagement

Die Grundlagen von Veränderungsprozessen und damit einhergehende Phasen sind Ihnen weitestgehend geläufig. Die Diskrepanz zwischen Theorie und Praxis empfinden Sie allerdings häufig als sehr groß und es fehlen Ihnen Handwerkszeug und Kommunikationstools bzw. -methoden, die Sie schnell und ...

SEMINARINFO