
Elmar Rugevics
Elmar Rugevics ist Senior Manager und Teamleiter für die GMK Markenberatung am Standort Köln. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Entwicklung ganzheitlicher Markenstrategien sowie deren internen und externen Implementierung. Zu seinen bisherigen Kunden zählen u.a. der Bayerische Rundfunk (BR) sowie der Westdeutsche Rundfunk (WDR) mit jeweils verschiedenen Angebotsmarken, phoenix, Merck, Bosch und die Welthungerhilfe. Nach seinem Studium der Psychologie mit dem Schwerpunkt Kommunikations- und Medienpsychologie arbeitete Elmar Rugevics als Strategic Planner bei Publicis Hamburg und BBDO Proximity in Düsseldorf. Seit 2012 ist er Projektleiter für das WDR-Mandat bei der GMK.
Meine Themen an der ARD.ZDF medienakademie

Markenführung in der digitalen Welt - Erfolgsfaktoren und Instrumente
Digitalisierung, Digitale Transformation, Digitale Revolution - Eine Vielzahl an Schlagworten steht stellvertretend für die weitreichenden und vielfältigen Veränderungen, die im Zuge des technologischen Fortschritts Chancen und Herausforderungen für Unternehmen mit sich bringen. Laufend kommen ...
SEMINARINFO
Erfolgreich mit Persona-Marketing
Alle großen Marken haben mindestens eine Persona, egal ob Audi, Apple oder Spotify. Gemeint ist damit die Idee, dass eine Persönlichkeit mit all ihren Wesensmerkmalen die ideal-typische Zielgruppe repräsentiert. Sie lernen das Konzept kennen und damit Aufbau und Pflege der Beziehungen von ...
SEMINARINFO