Hans Knobloch

Hans Knobloch ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der ZHdK und daneben beratend tätig im Bereich Mediendigitalisierung und Marketing. Zu den Kunden zählen private und öffentlich-rechtlichen Medien im deutschen und französischen Sprachraum u.a. der Bayerische Rundfunk, Media One Group, Bauer UK, Energy Schweiz, die Medien Union. Mit dem Aufkommen von privaten Radios Ende 1980er Jahre hatte er zahlreiche Führungspositionen in Berlin, Wien und Zürich inne. Er leitete die internationalen Programme von NRJ in Paris. Weiterbildung am Hasso-Plattner-Institut und an der Uni St. Gallen mit Abschluss Diplom Marketing Executive.

Meine Themen an der ARD.ZDF medienakademie

no image
56 114 Webinar

Markenführung in der digitalen Welt - Erfolgsfaktoren und Instrumente

Digitalisierung, Digitale Transformation, Digitale Revolution - eine Vielzahl an Schlagworten steht stellvertretend für die vielfältigen Veränderungen, die im Zuge des technologischen Fortschritts Chancen für Unternehmen mit sich bringen. Laufend kommen neue Kontaktpunkte und Wettbewerber hinzu ...

SEMINARINFO