Stephan Weißkopf

Stephan Weißkopf studierte Philosophie und Theologie und ist als systemischer Organisationsberater ausgebildet. Als Leiter einer Hauptabteilung Personal, mit Verantwortung für ca. 2000 Mitarbeitende ist er eine erfahrene Führungskraft. Diese Erfahrung als Führungskraft bringt er in seine Tätigkeit als Berater, Trainer und Coach mit ein. Schwerpunktmäßig konzipiert und begleitet er Strategie- und Veränderungsprozesse in Organisationen, Verbänden und Unternehmen. Dabei kommen ihm seine fundierte Analysefähigkeit und Strukturiertheit als auch seine ausgeprägte empathische Fähigkeit sehr zugute. Mit Organisationen und Menschen ihre Vergangenheit zu reflektieren, ein Verständnis der Gegenwart zu entwickeln, um so ihre Zukunft zu gestalten, ist zugleich Kernanliegen und Motivation seiner Tätigkeit.

Meine Themen an der ARD.ZDF medienakademie

no image NEU
43 431

Strategiearbeit heute: Den Überblick behalten und sich an der Zukunft ausrichten

Sie wissen, dass morgen alles ganz anders sein wird als heute. Eine einmal aufgeschriebene 5 Jahres Strategie, ist morgen schon wieder überholt. Wie gelingt Strategiearbeit in komplexen und ambivalenten Zeiten? Als Antwort auf die heutigen Herausforderungen stellen wir Ihnen unsere ...

SEMINARINFO