Michael Suck

Michael Suck kommt aus dem IT-Journalismus und hat lange Jahre verantwortlich für die großen Technikflaggschiffe von Burda und Springer gearbeitet. Er hat dann vor allem nach dem Schritt in die Selbstständigkeit agile und effektive Arbeitsmethoden schätzen gelernt – und immer versucht, dafür digitale Anwendungen zu finden. Das zeichnet auch seine Schulungen aus: Themen knackig und kompakt auf den Punkt zu bringen, Teilnehmern individuelles Feedback zu geben und ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen – und das in einem komplett digitalen Work-flow.

Meine Themen an der ARD.ZDF medienakademie

no image NEU
48 504

Einsatz und Entwicklung von KI: Ein Überblick

Die rasante Weiterentwicklung von Dialog- und Bildgenerierungs-KI hat das Zeug dazu, die Arbeitswelt wie nie zuvor zu transformieren, und das in den nächsten Monaten, nicht Jahren. Doch wohin geht die Reise, auf welche Entwicklungen sollte man zeitnah reagieren – oder besser noch vorausschauend ...

SEMINARINFO