Peter Henkel

Peter Henkel studierte Elektrotechnik und begann seine berufliche Tätigkeit bei der Siemens AG. Zwölf Jahre lang sammelte er dort Erfahrungen als Product Manager und Projektleiter für industrielle Kommunikationsnetze. 1993 begann er seine Selbstständigkeit, zunächst als Trainer und Berater im IT- und Netzwerkbereich. Seit 1996 widmet er sich auch zwischenmenschlichen Themen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Führung und Team. Er verbindet technisches Verständnis mit Kompetenzen im Bereich Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung. Er besitzt Zusatzausbildungen in den Bereichen ganzheitliches Lernen, Supervision, Business Coaching, Change Management und Persönlichkeitsentwicklung.

Meine Themen an der ARD.ZDF medienakademie

43 707

Führen ohne Weisungsbefugnis – Laterales Führen

Seminarinfos