Michael Bliemel

Seit 1989 ist Michael Bliemel in der Musikstudio- und Beschallungsbranche unterwegs. 2001 absolvierte er eine didaktische Ausbildung der Suggestopädie. Seitdem war er als freier Trainer in sämtlichen Beschallungsthemen, in Digital-Audio- und Audionetzwerk-Seminaren sowie in der Ausbildung der Mediengestalter Bild und Ton für die ARD.ZDF medienakademie tätig. Seit 2018 ist er als Fachkoordinator Audio und Arbeitssicherheit in Festanstellung komplett an die Medienakademie gewechselt.

Meine Themen an der ARD.ZDF medienakademie

32 601

Professionelle Beschallung im Studio und auf der Bühne: Basiskompetenz

Seminarinfos

32 603

Baustelle Beschallung – der komplette Werkzeugkasten für die professionelle Beschallung

Seminarinfos

52 500

Radio aktuell: Technik für den Betrieb von morgen

Seminarinfos

32 143

Audio-Netzwerke: Dante advanced – Dante Praxis Level 2

Seminarinfos