Stephan Gelenscher

Stephan Gelenscher schloss seine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton an der ARD.ZDF medienakademie 2011 als Prüfungsbester in Mittelfranken ab. Seit 2012 ist er selbstständiger Filmschaffender. Sein theoretisches und praktisches Wissen konnte er seitdem weiter ausbauen. Er doziert im Bereich Postproduktion mit den Schwerpunkten Schnitt, Compositing und Video-Codecs. Seine langjährigen Erfahrungen mit verschiedenen Schnittsystemen machen Ihn zum richtigen Ansprechpartner für Ein- und Umsteiger, wie auch für fortgeschrittene Videoeditoren. Durch Schulungen im Bereich der Didaktik ist Stephan Gelenscher in der Lage Ihnen ein abwechslungsreiches, praxisorientiertes und modernes Unterrichtsformat anbieten zu können.

Meine Themen an der ARD.ZDF medienakademie

53 218

Kurz im Bild, lang im Hirn: Erklären mit und ohne Grafik

Seminarinfos

35 271

Premiere Pro CC Basistraining für Ein- und Umsteiger

Seminarinfos