Dr. Frank Bescherer

Dr. Frank Bescherer ist Wirtschaftsingenieur und hat über die Schnittstelle von Innovationsmanagement und Controlling promoviert. Er verfügt über mehrjährige internationale Erfahrung in der Beratung, Konzeption, Durchführung, Evaluation und Nachbereitung von Innovations- und Marketingprojekten. Er ist Trainer, Unternehmer, Designer und Investor. Seine Trainings ermöglichen Verbesserungen der Innovations- und Marketing-Fähigkeiten von Abteilungen, Mitarbeitenden, Vorgesetzten und Kunden. Darüber hinaus berät er kleine und mittelständische Unternehmen in den Themen Marketing, Innovations- und Projektmanagement. Zudem befasst er sich mit dem Thema soziale und ökologische Nachhaltigkeit.

Meine Themen an der ARD.ZDF medienakademie

Blended Learning

43 106

Innovationsmanagement – strukturierter Umgang mit Ideen

Seminarinfos